Wir könnten zuvor Gedankenfolge Shock 3 eine Live-Action-Satz seitens System Shock in den Besitz kommen

Für die spieleorientierte Streaming-Plattform Binge liegt wohl eine Live-Action-Gruppe von Seiten Ordnungsprinzip Shock aufwärts dem Tafel, die einen dritten Untersuchung darstellt, die klassische Weltraum-Horror-Set wiederzubeleben.

Letzter Termin hat verschiedene Finessen zu dem Unternehmung namhaft gegeben, einbegriffen der Tatsache, vorausgesetzt es seitens Führungskräften vonseiten NightDive produziert wird – einem Atelier mehr noch Retro-Spiele-Publisher, jener 2013 die sehenswert verworrenen Rechte an Gedankenfolge Shock erworben hat. Es wird von Binge Chief Content Officer Allan Ungar . Produziert , noch dazu es soll Dingsbums welcher ursprünglichen Inhaltspalette seitens Binge sein, während sich die Bahnsteig aufwärts verschmelzen Abzug im Jahr 2022 gewappnet.

Hier wird wahnsinnig gen “sollte” Zahl gelegt, da Ordnungsprinzip Shock-Anpassungen eine schwierige Anekdote aufweisen. NightDive veröffentlichte erfolgreich den längst non… Verfügbaren Kurzer Gedankenfolge Shock sämtliche dem Jahr 1994 noch dazu seine Fortsetzung Ordnungsprinzip Shock 2 jedweder dem im Jahre 1999, etliche qua ein Dekade nach dem Exitus des ursprünglichen Entwicklers Looking gläsernAber es steht vorweg größeren Herausforderungen mit Hilfe von einem Crowdfunding-Remaster des Originalspiels – das 2016 finanziert wurde, 2017 publiziert werden soll, 2018 eine Pause eingelegt hat mehr noch gerade wie „in Bälde erhältlich“ gelistet ist, nach das neueste Veröffentlichungsdatum im Sommer 2021 verpasst wurde .

DER SYSTEM SHOCK GAME REBOOT WIRD DIESES JAHR KOMMEN
Ein anderes Studio, OtherSide Entertainment, hatte noch eine größere Anzahl Schwierigkeiten via einer Fortsetzung. Ordnungsprinzip Shock 3 wurde 2015 angekündigt, erschien 2019 als Teaser-Trailer klein nachher dem Beinahe-Niedergang seines Publishers Starbreeze mehr noch wurde 2020 vom chinesischen Megapublisher Tencent übernommen. Derzeit wird es hinauf jener Webseite vonseiten OtherSide wie „in Richtung“ aufgeführt.

Es gibt nicht viele Unterlagen zu Binges Live-Action-Live-Entertainment. „meine Wenigkeit habe ohne Ausnahme geglaubt, vorausgesetzt eine Live-Action-Adaption von Ordnungsprinzip Shock dies perfekte Informationsträger wäre, um die erschütternde Klamotte der Citadel-Station darüber hinaus ihrer abtrünnigen KI nachzuerzählen, die die Crew einem unvorstellbaren Horrortrip aussetzt“, zitiert letzter Termin den CEO von NightDive, Stephen Anspannung. (Falls Sie via System Shock nicht prominent sind: Es spielt im Anno 2072 hinauf einer korporativen Raumstation namens Citadel, wo ein Hacker eine abtrünnige künstliche Auffassungsvermögen namens SHODAN unterwerfen muss, die in jener obigen Bild zu wahrnehmen ist.) „Wir freuen uns sehr zu wahrnehmen Das talentierte Mannschaft von Seiten Binge erweckt System Shock uff bestürzend echte noch dazu neue Sorte zum Dasein.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *